Zum Inhalt springen

Einmal im Jahr, meistens im Frühjahr oder Mitte des Jahres, findet unsere GD-Party statt. Wie der Name schon vermuten lässt, ist dies eine Feier, welche im Foyer des Gräfin-Dönhoff-Gebäudes der Universität stattfindet und wo jedes Jahr unter einem neuen Motto im großen Stil die Post abgeht! In diesem Jahr (2019) wurde im Mai gefeiert und das Motto lautete: Las Vegas!!

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Kartenverkauf findet meist über zwei Wochen im Vorverkauf und an der Abendkasse im GD statt. Der Eintrittspreis bewegt sich in einem Rahmen von 5-10 Euro (ausschließlich der Getränke) und für ELSA-Mitglieder gibt es natürlich einen Rabatt sowie einige Frei-Shots an der im Foyer aufgebauten Bar. Auch für Unterhaltungsprogramm wird mit einem engagierten DJ gesorgt.

Die GD-Party ist jedes Jahr ein Highlight und findet viel Anklang unter den Studierenden! Seid doch nächstes Jahr - bei der GD-Party 2020 - mit dabei!! Weitere Infos findet ihr, wenn es soweit ist, in unserem Veranstaltungskatalog, auf unseren Social Media Seiten oder unter diesem Beitrag.