Zum Inhalt springen

Am 31.01.2019 habt ihr die Möglichkeit mit uns den Bundestag in Berlin zu besuchen und einen Tag dort mit uns zu verbringen! Teil des Programms werden der Besuch einer Plenarsitzung, sowie ein Gespräch mit MdB Thomas Nord (weitere Infos findet ihr hier) sein. Des Weiteren werdet ihr im Anschluss die Möglichkeit haben die Reichstagskuppel zu besichtigen. Abschließend wird ein gemeinsames Essen im Besucherrestaurant im Paul-Löbe-Haus stattfinden. Wenn ihr Zeit und Lust habt meldet euch bitte spätestens bis zum 22.01.2019 an!! Anfragen die nach Ablauf der Anmeldefrist eintreffen werden nicht mehr wahrgenommen.
(Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen, hier wird nach dem Prinzip first come, first serve agiert, wobei Mitglieder der Fakultätsgruppe ELSA-Frankfurt (Oder) e.V. Vorrang haben)

Bundestagsbesuch am 31.01.2019 um 12 Uhr

Anmeldung
*Ich bin damit einverstanden, dass ELSA Frankfurt (Oder) e.V. während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen von mir anfertigt und diese im Internet auf der Webseite von ELSA Frankfurt (Oder) e.V. und auf der Facebook Seite von ELSA Frankfurt (Oder) e.V., sowie auf der Instagram Seite von ELSA Frankfurt (Oder) e.V. veröffentlicht.
Eine Verwendung der Foto- und Videoaufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung an Dritte ist nicht zulässig. Diese Einwilligung ist jederzeit widerruflich.
captcha