Zum Inhalt springen

Am 05.07.2019 werden wir wieder einmal gemeinsam das Landesinstitut für Rechtsmedizin in Potsdam besuchen! Wenn ihr Lust habt einmal in den Alltag des Instituts zu blicken und eine Sektion live mitzuerleben meldet euch jetzt oder bis zum 03.07.2019 an! Da der Programmablauf erst zum 03.07.2019 von der Rechtsmedizin bestätigt werden kann, behält sich ELSA Frankfurt (Oder) e.V. vor, die Veranstaltung nach Rücksprache mit der RM wieder abzusagen. Die Anreise erfolgt privat! Treffpunkt und Uhrzeit werden in einer separat folgenden Bestätigungsmail mitgeteilt. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Plätze begrenzt, es gilt das Prinzip: "first come, first serve" (ELSA-Mitglieder haben jedoch Vorrang). Viel Spaß!!

Besuch des Brandenburgischen Landesinstituts für Rechtsmedizin am 05.07.2019

Anmeldung
*Ich bin damit einverstanden, dass ELSA Frankfurt (Oder) e.V. während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen von mir anfertigt und diese im Internet auf der Webseite von ELSA Frankfurt (Oder) e.V. und auf der Facebook Seite von ELSA Frankfurt (Oder) e.V., sowie auf der Instagram Seite von ELSA Frankfurt (Oder) e.V. veröffentlicht.
Eine Verwendung der Foto- und Videoaufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung an Dritte ist nicht zulässig. Diese Einwilligung ist jederzeit widerruflich.
captcha