Zum Inhalt springen

Am 23. Oktober besuchen wir gemeinsam das Verwaltungsgericht in Frankfurt (Oder), um an zwei Verhandlungen zum Thema Immissionsschutz teilzunehmen. ♥

Wer?
Du und 14 weitere begeisterte Studierende

Was?
Besuch zweier Gerichtsverhandlungen zum Thema Immissionsschutz

Wann?
am 23.10.2019 ab 09:45 Uhr

Wo?
Verwaltungsgericht Frankfurt (Oder) →Treffpunkt ist aber der Eingang zur Mensa im Foyer des Gräfin-Dönhoff-Gebäudes

Zugelassene Hilfsmittel:
(mit Ausnahme von Speisen, Getränken und gefährlichen oder die Ruhe störenden Gegenständen) alles was das Herz begehrt: insb. VwGO, GVG, VwVfG, BlmSchG, BlmSchV, etc.

Anmeldung:
bis zum 21.10.2019 um 21:00 Uhr
Die Anmeldung erfolgt durch das folgende Formular.
Es wird nach dem Prinzip first come, first serve agiert, wobei Mitglieder der Fakultätsgruppe ELSA-Frankfurt (Oder) e.V. Vorrang haben.

Besuch Verwaltungsgericht Frankfurt (Oder) am 23.10.2019 um 09:45 Uhr

Anmeldung
*Ich bin damit einverstanden, dass ELSA Frankfurt (Oder) e.V. während der Veranstaltung Bild- und Videoaufnahmen von mir anfertigt und diese im Internet auf der Website und auf den Social Media Sites von ELSA Frankfurt (Oder) e.V. veröffentlicht. Eine Verwendung der Bild- und Videoaufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder Inverkehrbringen durch Überlassung an Dritte ist nicht zulässig. Diese Einwilligung ist jederzeit widerruflich.
captcha