Zum Inhalt springen

Ausschreibung der deutschen Delegation zum ICM Cluj-Napoca.

erstellt von Christoph Horstmann |

Bewerbung für die Teilnahme am International Council Meeting in Cluj-Napoca (Rumänien) vom 19.-26.04.2015 jetzt möglich.

Du willst ELSA nicht nur auf lokaler oder nationaler Ebene erleben? Du möchtest wissen wie auf internationaler Ebene Beschlüsse für die Zukunft von ELSA getroffen werden? Du möchtest die Wahl des International Boards 2015/2016 hautnah miterleben? Du möchtest den einzigartigen Spirit auf internationaler Ebene erleben?


Dann bewerbe dich jetzt als Teil der deutschen Delegation zum ICM Cluj-Napoca!


Alle wichtigen Informationen zum ICM in Cluj-Napoca (Rumnänien) vom 19.-26.04.2015 findest Du auf der offiziellen Website http://icmclujnapoca2015.org/ .


Die Bewerbung für das ICM erfolgt bis zum 08.03.2015, 24 Uhr per Mail an infoelsa-germanyorg . Im Anhang der Bewerbung müssen folgende Dateien enthalten sein:

 

  • Ein Motivationsschreiben in englischer Sprache (ca. eine DIN-A4 Seite)
  • Ein ELSA-Lebenslauf (formlose Übersicht über besuchte Treffen und bekleidete Ämter)
  • Ein Scan der unterschriebenen Teilnahmebedingungen
  • Das ausgefüllte Anmeldeformular

 

Aufgrund der uns vorgegebenen Platzbeschränkung raten wir davon ab, vor einer endgültigen Teilnahmebestätigung durch den Bundesvorstand eine An- und Abreise zu buchen.


Für Rückfragen steht Dir jederzeit der Bundesvorstand für Seminar und Konferenzen Christoph Horstmann unter vpscelsa-germanyorg zur Verfügung.

 

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung und möglicherweise schon bald auf ein gemeinsames ICM!

Zurück